Montag, 8. Juni 2015

Meine Carrie von pattydoo

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich alles für diese Strandtasche zusammen hatte. Es mußte ein fester Außenstoff sein, dazu ein passender Futterstoff, Kunstleder für den Boden, Lederriemen als Träger und ein dekoratives Schleifenband. Von dem Futterstoff war ich so angetan, dass er mir fast zu Schade für innen war. Ich haben mir gleich noch mal davon nachgekauft ;-) Für die Träger habe ich Gürtel in genau dem gleichen Rosa wie der Außenstoff ist gefunden :-)))
Und das ist das Ergebnis:


Außenstoff Canvas von Stick and Style

Dekoband Tilda Rosen mint von Susannes-Kreativwerkstatt

Futterstoff Tilda Emma rot von Susannes-Kreativwerkstatt


Boden Kunstleder von buttinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!