Samstag, 18. Juli 2015

Berghinkel Nr. 2

Endlich hatte ich wieder Zeit und Muße zum Nähen. Das Ergebnis ist das Bambini-Fußballclub Berghinkel als Maskottchen für den Fußballverein meiner beiden Söhne. Am 24.Juli haben sie ihr erstes Trainingsspiel und ich wünsche der Mannschaft viel Glück!



Ich habe diesmal Jersey für die Hühnerbeinchen genommen, so lassen sie sich besser wenden und mit Watte befüllen. Aber sie werden daruch auch etwas dicker und sehen nicht so schön schlacksig aus wie bei Miss Lola.
Na ja, Fußballerwaden eben.



Mein Sohn hat gleich bemängelt, dass das Huhn ja die Augen geschlossen hat. Ich habe ihm erklärt, dass es vielleicht vor Aufregung dem Fußballspiel nicht mehr folgen kann und besser die Augen zu gemacht hat.

Plüsch und Jersey von buttinette, Tupfenstoff von Stick&Style





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!