Mittwoch, 22. Juli 2015

Coole Monster

Kühlpack-Monstertaschen




Bei zwei kleinen Jungs ist dies ein wirklicher Tröster, wenn es mal wieder Schrammen gegeben hat. Mein Jüngster hat gerade den Gips vom Arm abbekommen, aber der nächste Sturz ist bestimmt nicht weit.
Und dann kommt dieses kühlende Monster zum Einsatz!

Genäht nach einer Idee von April-Kind. Den Schnitt habe ich aber auf die Größe meiner Kühlpacks angepasst.

Baumwollstoff und Filz von buttinette, Color Snap von Prym, Kühlpack von Rossmann


Eine Erdbeermonstertasche für mein kleines Erdbeermonster!


Kommentare:

  1. Wie süß, das wäre was für unsere Schüler :) Dann würden sie aber vll absichtlich stürzen ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Na das hoffe ich nicht, ich habe die Monster ja auch für meine beiden Jungs genäht. Bis jetzt ist auch noch nichts passiert ;-) Die Anleitung war übrigens in Lena's Patchwork Kreativtrends 44/2015; vielleicht kommen ja deine Schüler doch in den Genuß von den süßen Eiszeit-Monstern.
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!