Freitag, 10. Juli 2015

Der Garten im Juli

Leider haben wir nicht genug Platz, um einen richtigen Gemüsegarten anzulegen und dazupachten konnten wir auch kein Land. Aber wenn ich etwas ganz doll möchte, dann finde ich auch einen Weg!

Nach etwas Recherche habe ich eine tolle Alternative zum klassischen Gemüsebeet gefunden:
Große Weidenkörbe mit robusten Innentaschen von Garten und Gabel.

www.gartenundgabel.com


Die Körbe stehen direkt am Haus in der Sonne und mit dem Ertrag bin ich sehr zufrieden. Gurken, Tomaten, Zucchini und viele Kräuter wandern von dort direkt in die Küche. Mein absoluter Liebling ist die Tomate Ochsenherz. Zwar druckempfindlich und nicht gut lagerfähig, aber ein Traum für Caprese!




Das Korbgärtchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!