Mittwoch, 15. Juli 2015

ezebee.com




ezebee ist eine Plattform für kreative Anbieter


Kontaktnetzwerk, lokales Verkaufen, Werbemöglichkeit und Marktplatz sind miteinander verbunden, so dass ein Einsteiger in der Welt des Online-Handels sofort loslegen kann.

- Eine eigene Mini-Website mit Shop, Blog, Alben, Events
- Direktkontaktmöglichkeit und Einbindung von Shop-Widgets und Web-Links
- Werbetools für Blog und Facebook
- Marktplatz für ALLE
- Kleinanzeigen für den Krimskrams, Bürosuche, Stellen- und Personalsuche
- Kontaktmöglichkeiten zu Lieferanten und Kunden
- Foren und Gruppen
- Eigenen Städteseiten
- Und einer Community, in der man sieht, was alle anderen so machen

Hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Hilfestellung der Bienen bei Fragen rund um ezebee. Auf jede Anfrage wurde sofort reagiert und versucht, mein Problemchen zu lösen.

Ein super Team bei ezebee! Danke, dass ihr mir den  Einstieg so leicht gemacht habt!

Bei ezebee habe ich mein LandNaht Lädchen eröffnet und biete dort meine selbstgemachten Einzelstücke zum Verkauf an. Mit einem Klick auf den Link www.ezebee.com/de/landnaht seid ihr direkt in meinem Showroom.

Ich freue mich über einen Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!