Sonntag, 16. August 2015

Amigurumi - Häkelfreunde

Eine Liebesschnecke





Es regnet und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, wir waren zwei Wochen beim Campen....... Ganz in der Nähe von unserem Zuhause, aber bei dem fantastischen Sommerwetter "St. Tropez am Baggersee". Ein rundum gelungender Urlaub und auch Zeit zum Kreativ sein, meine Urlaubsprojekte konnte ich alle umsetzen.

Als erstes stelle ich euch meine Herzschnecke vor. Im Garten sind sie zwar oft lästig, aber wenn man in diese großen Augen blickt......


Anleitung  aus Anna Special / Wolle von buttinette

1 Kommentar:

  1. Sehr süß :)). Ich habe auch schon ein Amigurumi angefangen...sollte mich mal wieder hinsetzen, bei dem Schmuddelwetter eigentlich gar keine schlechte Idee :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!