Freitag, 30. Oktober 2015

Es weihnachtet schon sehr ...





Am 05. Dezember ist Weihnachtsmarkt in Lützelbach und dort habe ich einen Stand. Da muß ich natürlich noch einiges vorbereiten und vor allem nähen!

Und am Sonntag, dem 06. Dezember, ist Nikolausmarkt bei uns im Dorf. Da darf ich einen Tisch im Hofhaus aufstellen. Ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Ach schade an dem Wochenende bekommen wir Besuch aus München, sonst wäre ich vorbei gekommen. Wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg. Ich bin an diesem Wochenende dran. Der kleine Weihnachtsmarkt in Majers Weinscheuer Schriesheim, ist auch mein Erster. :-)
    Na, dann mal alles Gute für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, über Bloggerbesuch hätte ich mich sehr gefreut.
      Leider kann ich bei dir auch nicht vorbeikommen, da mein Sohn am Samstag einen "Auftritt" auf dem Benznickelmarkt hat und am Sonntag muß ich unbedingt noch für den Weihnachtsmarkt vorbereiten. Unter der Woche ist die Zeit immer so knapp und ich bin schon ganz wuschig.

      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!