Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachten fürs Büro

Mug Rug mit Tannenbaum-Applikation  




Material:
Filz 4 mm dick 22 x 32 cm
Wachstuch - Kreis 9 cm
Baumwollstoff 13 x 13 cm
Vliesofix 13 x 13 cm
Textilkleber
Stickgarn


Anleitung:
  • Tannenbaum aus Baumwollstoff zuschneiden und Vliesofix aufbügeln (li. Stoffseite - raue Seite von Vliesofix; auf Papier bügeln, Stufe 2 ohne Dampf) 
  • Die Schutzfolie vom Vliesofix abziehen und den Tannenbaum mit Textilkleber auf der Filzplatte fixieren (nur aufbügeln, wenn Filz bügelbar ist!)
  •  Mit Freihandsticken den Tannenbaum applizieren.
  • Den Wachstuch-Kreis mit Textilkleber fixieren und mit Freihandsticken applizieren.
  • Die Filzplatte mit Freihandsticken umrahmen






Noch ein kleines Teelicht dazu ... und man hat weihnachtliche Stimmung im Büro!


Filzplatte von Aldi, Wachstuch und Baumwollstoff von buttinette, Stickgarn Madeira

Die Anleitung ist nur  für den privaten Gebrauch bestimmt und ich würde mich freuen, wenn ihr beim Zeigen meinen Blog "LandNaht" dazu erwähnt und verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!