Dienstag, 29. Dezember 2015

Zentangle

Mein Starterpaket vom Christkind


Anna hat auf ihrem Blog (www.zwergstuecke.blogspot.de ) über Zentangle berichtet und das hat mich neugierig gemacht. Früher habe ich Aquarelle gemalt, aber jetzt fehlt mir einfach die Muse ein richtig großes Bild zu gestalten. Außerdem habe ich schon immer gerne in Mischtechnik gemalt und Aquarell mit Tusche kombiniert. Da lag es nahe, dass ich Zentangle ausprobieren möchte.

Am Sonntag habe ich dann gleich meine erste Kachel gezeichnet. Es war wirklich sehr entspannend und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. 

Ein super schönes Weihnachtsgeschenk! Wellness mit Stift und Papier!



http://shop.tangle-hamburg.de/




Meine erste Kachel vom 27. Dezember 2015



[Zentangle Linkparty] by Zwergstücke

http://zwergstuecke.blogspot.de/p/zentangle-linkparty.html



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin begeistert. Man merkt, dass du ein Händchen für die Kunst hast :). Da muss meines sich erst noch hinbewegen ;). Aber die Zentangles sind einfach eine tolle Art und Weise sich ins Zeichnen einzuarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, das freut mich sehr!

      Ich brauche immer eine kreative Beschäftigung und im Moment ist mein "Nähzimmer" ja wieder unser Eßzimmer und ich muß mich mit einer Alternative beschäftigen, da ist Zentangle optimal!

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!