Montag, 18. Januar 2016

Bambi Mug Rug

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame und eines Herren, habe ich meine Mug Rugs überarbeitet. Die beiden hatten nämlich zuwenig Platz auf ihrem Schreibtisch und deshalb sind die neuen Modelle nur halb so groß und passen bequem neben den Computer. Was tut man nicht alles für seine Lieben!






Einen Tassenteppich habe ich komplett im Freihandsticken gemacht, bei dem anderen habe ich die Umrandung mit einem Herzchen-Zierstich umstickt. Die Ecken sind noch nicht so optimal, das muß noch besser werden.









Die beiden Muster-Rugs passen auf jeden Fall perfekt zu unseren Hirsch-Teetassen und wandern daher direkt in unsere Küche, auch wenn unser Küchentisch groß genug ist ;-)



Filz von Aldi, Pünktchenstoff von Tchibo , Kunstleder von buttinette



Kommentare:

  1. Hach, so ein Bambi würde sich auch gut neben meiner Tastatur machen :D ...oder auf dem Schreibtisch in der Schule...oder im Lehrerzimmer... hach überall halt :D
    Sehr toll.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      ich habe den kleinen Teppich heute Nachmittag beim Teetrinken eingeweiht :-)

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!