Donnerstag, 28. Januar 2016

Probenäherin!!!

Ich darf für Anna von Zwergstücke das Geldstück probenähen und freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung.

Anna schreibt:
"Das Geldstück ist ein Geldbeutel den man mit etwas Übung gut in zwei/drei Stunden nähen kann. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und dir durch ein paar Verzierungen, unterschiedliche Stoffe etc. dein Einzelstück nähen."

Beworben habe ich mich schon am 12. Januar und gestern Abend war die Bekanntgabe der ProbenäherInnen, 20 an der Zahl und ich bin dabei! Juchu!!!

Jetzt freue ich mich auf Samstag, denn da geht es los und am 22. März wird dann das Ebook von Anna veröffentlich.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich freue mich auch schon :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich erarbeite mir ja alles zu Fuß... Kannst du mir erklären, warum dein Logo Montagsfreuden zu diesem Post auf google+ erscheinen??? Also, ich habe es bestimmt nicht eingefügt!

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
    2. Google nimmt immer das erste Bild aus dem Post, sofern du den Post nicht selbst teilst und dich für ein Bild entscheidest. Wenn dein Post kein Bild enthält, dann schnappt sich google das erste auf deiner Seite, das scheint das Montagsfreuden Bild zu sein.
      Dagegen hilft: ein Bild in den Post einfügen (Evtl. ein Logo, eine Unterschrift) oder das automatische Teilen der Posts ausstellen und sie jedesmal selbst teilen. Dann hast du die volle Macht über die Bilderanzeige :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    Juhuu wir sind im selben Team.
    Hey, das wird toll - ich freue mich schon sehr darauf.

    Liebste Grüße aus HD, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annette,
      ich habe gerade meinen Materialbestand gesichtet... Wie soll mein erstes Geldstück aussehen?

      Bis morgen im Team ;-)
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!