Samstag, 23. Januar 2016

Zentangle

Angefangen habe ich diese Kachel während der Wartezeit in der Auto-Werkstatt. So habe ich die leidige Zeit des Wartens wenigstens sinnvoll genutzt!




Muster:
W2, Nipa, Hollibaugh, Pokeleaf


Zentangle-Linkparty bei Zwergstücke

Kommentare:

  1. Oh schön, vor allem die Blüten/Blätter links unten finde ich Klasse! Was ein wenig Kontrast mit schwarz ausmachen kann....

    Ich habe dein Herzenstangle jetzt hinzugefügt, keine Ahnung was da los war. Mal schauen ob es heute bei dir klappt :)).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      mir gefallen generell die floralen Muster am besten und als Ergänzung Perlen. Allerdings braucht es auch noch einen Kontrast, damit es richtig zur Wirkung kommt. Eine kleine Wissenschaft für sich ;-)

      Zu deiner Linkparty habe ich es leider wieder nicht geschafft, gleiche Meldung :-(

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
    2. Das ist wirklich komisch. Habe noch nicht herausfinden können, wo das Problem liegt...aber irgendwann bestimmt. Habs wieder eingefügt :).

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
    3. Danke fürs einfügen, Anna.

      Löschen
  2. Oh, wie schön!
    Silke, dein Bildchen gefällt mir richtig gut. Alles ist so schön ordentlich. :-)

    Liebste Grüße, :-)

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette,
      es ist entspannend daran zu arbeiten und die Ordnung beruhigt beim Betrachten. Mich fasziniert diese Technik sehr, wobei ich noch zu sehr mit meinem Perfektionismus hadere, ich müßte alles mehr fließen lassen. Na ja, ich arbeite an meinem Flow ;-)

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!