Freitag, 5. Februar 2016

Ein Eulenkissen ...

... mal schnell zwischendurch.

Im Moment läuft ja das Probenähen für das Geldstück von Anna und ich bin auch noch dabei den Harry Potter Kindergeburtstag für meinen Sohn nächste Woche zu planen. Aber so ein kleines kuscheliges Kissen zwischendurch, das geht dann doch noch.

Meine Freundin hatte das Problem, dass die Eckbank nach dem Abdekorieren des Tannenbaumkissens so leer war und bat mich Abhilfe zu schaffen. Nichts lieber als das ;-) Es ist ein Eulenkissen geworden, wie von ihr gewünscht.




Gefunden habe ich die Vorlage bei Sanvie und der Ornament-Stoff ist von Stoffe.de, Schnabel und Augen habe ich aus Kunstleder appliziert und die Pupillen aus Filz. Beim Applizieren des Bauchstoffes habe ich einen ganz engen Zickzackstich gewählt, das sieht dann aus wie gestickt. Augen und Schnabel sind mit einem Geradstich aufgenäht. Auf das Bauchteil habe ich vorher Vliesofix gebügelt, das Kunstleder mit Textilkleber fixiert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!