Mittwoch, 24. Februar 2016

Hans-Egon aus Sommerfrottee

Soooo kuschelig!





Kombiniert habe ich den Sommerfrottee mit der Fischgrätenkatze und gelben Bündchen, fertig ist ein weiteres Frühlingsshirt. Jetzt muß er nur kommen, der Frühling!




Nachdem wir schon beim Fotografieren waren meinte mein Sohn: Kommt da auch noch ein Bild drauf? So wie bei dem Traktor-Shirt? Ok, also kurz überlegt. Fischgrätenkatzen-Reste rausgesucht und einen Stern ausgeschnitten. Noch eine Rückfrage bei M.Thiemig, ob man auf den Sommerfrottee auch eine Applikation aufbügeln kann und nach Bestätigung den Stern appliziert. Fertig ist ein weiterer Hans-Egon! Dieser Schnitt ist einfach genial und wird wohl mein Lieblingsschnitt für die Jungs werden. Demnächst möchte ich ein Shirt mit Knopfleiste ausprobieren und eins in Lagen-Optik. Der Schnitt beinhaltet so viele verschiedene Varianten, das ist einfach super.


Schnitt Hans-Egon von M.Thiemig und Stoffe von Stoffmixbar

Die Applikation habe ich mit einem Raupenstich aufgesteppt, das sieht aus wie gestickt und gefällt mir sehr gut.





1 Kommentar:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!