Mittwoch, 23. März 2016

Bekanntgabe der Gewinner des Ebooks "Geldstück"




Ein Ebook für das Geldstück von Zwergstücke hat gewonnen:

Doris!


Da ich nur zwei "verlosbare" Kommentare zu meinem Post hatte und eine davon schon bei Annette von augenstern-hdzauberkrone ein Ebook gewonnen hat, durfte ich gestern Abend in meinem Nähkurs ein Ebook verschenken.

Das zweite Ebook geht daher an meine Mitnäherin, Tina!

Ich wünsche den beiden Glücklichen viel Freude mit dem Schnittmuster und bin schon gespannt auf die Ergebnisse, die hoffentlich bald auch bei Link it! zu bewundern sind!


Hier noch mal die ganze Pracht der probegenähten Geldstücke







Seit gestern kann das Ebook auch in Annas Dawanda-Shop käuflich erworben werden, bis zum 31. März 2016 noch zum Einführungspreis von 3 Euro!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!