Dienstag, 22. März 2016

Herziges Leseherz


Endlich konnte ich das zweite Leseherz beenden. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "herzig" geworden.






Baumwollstoffe von Tchibo





Kommentare:

  1. Uhi, ist das schön geworden! ♥♥♥
    Das sieht sooo kuschelig aus.
    Wer wird denn diesmal beschenkt, liebe Silke? :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschenkt wird diesmal niemand, ich muß langsam mal was für den bevorstehenden Kreativmarkt nähen. Ich kann ja schlecht die übrigen Tannenbaumkissen anbieten ;-)

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    das ist aber auch ein richtig tolles Leseherz geweworden. Hach ich müsste mich auch mal trauen. Einfach nur zurücklehnen und herzig einkuscheln. ;)
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susen,
      wieso trauen? Also, das Leseherz ist wirklich ganz easy! Und zum Geldstück mal gar kein Vergleich, am besten du suchst dir gleich mal den passenden Stoff raus und legst los!

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Wirklich sehr schön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen.
      Deine Linkparty ist ja auch eine herzige Angelegenheit!

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!