Donnerstag, 21. April 2016

Die Geldtasche-Wildspitz

Nach dem Probenähen für das Geldstück bin ich vom Geldbörsenfieber gepackt und habe mich auch an der Geldtasche-Wildspitz von creat.ING versucht. Eine hochinteressante Anleitung, 88 cm Stoff werden wie eine Ziehharmonika zu den einzelnen Innenfächern gefaltet. Das Kreativ-FREEbook für die Geldtasche-Wildspitz gibt es bei farbenmix.

Die Wildspitz ist 10 cm hoch und kann in 2 Breiten genäht werden. Bei einer Breite von19 cm sind es insgesamt 6 Kartenfächer, in 3 Reihen hintereinander. Es gibt ein großes Münzfach mit Reißverschluss und es besteht auch die Möglichkeit ein kleines Reißverschlussfach anzubringen.








Genäht habe ich die Wildspitz aus den "Resten" einer Handtasche, der orange Ornamente-Innenstoff ist von Stoffe.de und die Druckknöpfe von Prym.





Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich hab mich nie drangetraut ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich Ingrid, die Geldstücke sind dir doch auch super gelungen.

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!