Dienstag, 12. April 2016

Kleiner roter Traktor .....


Im Moment bin ich damit beschäftigt Einzelstücke für den Kreativmarkt zu  nähen und da darf mein Traktorkissen natürlich nicht fehlen. Diesmal in rot, sonst habe ich den Traktor immer aus grünem Stoff genäht, da das die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist. Aber auf dem Weihnachtsmarkt wurde  ich gefragt, ob ich denn nicht den "Kleinen roten Traktor" nähen könnte. Aber natürlich doch!














Baumwollstoff und Jersey von buttinette















Kommentare:

  1. Cooles Teil!!!
    Da schlagen Jungs- und Mädchenherzen höher... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Mein Großer hat auch gleich Interesse angemeldet. Na ja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;-)

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Oh, der ist so niedlich geworden!! Toll! Mein Neffe war ja ganz fanatisch in Traktoren. Mittlerweile ist er etwas davon abgekommen, aber das wär ja ein super Geschenk für ihn gewesen!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Susanna, als Geschenk kommt das Traktorkissen bei den kleinen Fans immer gut an.

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!