Donnerstag, 14. April 2016

Kreativmarkt am 17. April 2016


Heute mal eine kleine Vorschau meiner Einzelstücke, die ich letzte Woche für den Kreativmarkt am Sonntag genäht habe:

Einkaufsbeutel, mal dezent aus grauem Schuppenstoff mit Gurtbandträgern und dann fröhlich bunt mit Blumenmuster und einem türkis getupften Innenstoff. Ganz einfach genäht, ohne Verstärkung, damit man sie auch gut zusammenfalten und in die Handtasche stecken kann.


Stoff von buttinette





Pünktchenstoff von Tchiboaktion, Blumenstoff aus meiner Stoffkiste


Dann habe ich noch drei Pixibuchhüllen genäht, für die Origniale und für etwas größere Bücher. Aus beschichteter Baumwolle und Herzchenstoff .



Beschichtete Baumwolle Reststücke, Herzchenstoff von Tchiboaktion








Das Eulenkissen finde ich einfach knuffig und so darf es auch mit auf den Kreativmarkt, allerdings ist die große Eule schon vorbestellt und geht nur als Gesellschaft mit auf dem Markt.






So, jetzt muß ich noch die letzten Vorbereitungen treffen, Pflegeschildchen schreiben und die Logo-Anhänger zusammenkleben und dann steht einem schönen Markttag im Rimhorner Hofhaus nichts mehr im Wege.
Vielleicht sehen wir uns ja dort an meinem Stand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!