Montag, 23. Mai 2016

Hochzeit auf dem Apfelbaumhof


Der Sohn unseres Nachbarn hat am Wochenende auf dem Hof seine Hochzeit gefeiert. Als Geschenk für das Brautpaar habe ich zwei Mug Rugs aus Filz genäht mit einer Herz-Applikation aus Retro-Apfelstoff. Für die Braut einen rosa Apfel und für den Bräutigam einen grünen Apfel im Herz und als Umrandung habe ich einen Baum und ein Haus gewählt.
Also, Apfel-Baum-Hof und das Herz steht natürlich für die Liebe!







Eine Anleitung zur Herstellung eines Mug Rugs habe ich hier gepostet.






Filz von Aldi, Retro-Apfelstoff und Kunstleder von buttinette



Kommentare:

  1. Wow, sind die toll geworden!
    Kann ich zwei bei dir bestellen?
    Meine Schwester hat bald Geburtstag. :-)


    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      eigentlich wollte ich ja in "Reiterfreizeit" gehen, aber für dich mache ich natürlich gerne eine Ausnahme und nähe dir zwei Mug Rugs. Einzelheiten klären wir dann per Mail.

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
  2. Wow! Die sind so hübsch geworden!! und die kleinen Häuschen und Bäumchen am Rand sind entzückend! Ein sehr schönes Geschenk!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna,
      ich entwerfe gerne persönliche Geschenke, die in einer Verbindung mit dem Beschenkten stehen.

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!