Samstag, 27. August 2016

Zentangle Landschaft

An einem schönen Urlaubstag am Ohrenbach ist dieses Zentangle entstanden. Es zeigt eine Landschaft mit Feldern und Bäumen, ganz so wie es mir besonders gut gefällt. Als Vorlage diente mir ein Zentangle von Anya Lothrop (Freude mit Zentangle "Der Einsteigerkurs").















Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    WOW, das sieht wunderschön aus!
    Besonders das Blümchen in der rechten Ecke gefällt mir gut und die filigranen Bäumchen.

    Genieße den Sonntagabend, vielleicht wird es ja bald schon kühler! 35 Grad, ist mir einfach zu heiß!
    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette,
      ja das Wetter ist auch nichts für mich, ab 30 Grad bin ich nicht mehr richtig funktionsfähig. Morgen fängt bei uns die Schule wieder an und der Alltag hat uns wieder!
      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!