Montag, 24. Oktober 2016

Candy Christmas - Adventszeit im Büro




Unter dieser Überschrift ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Kreativ im Advent" eine Anleitung für meine Mug-Rugs abgedruckt und ich freue mich riesig darüber!




Schon im letzten Dezember hatte die Redaktion bei mir angefragt, ob sie meine Anleitung für die Mug Rugs im Adventheft veröffentlichen darf und ich habe natürlich zugestimmt. Jetzt ist die Ausabe 01/2016 erschienen und es ist schon ein tolles Gefühl die Mug Rugs so professionell fotografiert in einer Zeitschrift zu sehen. Und der einleitende Text gibt ganz genau das wieder, was ich mir damals bei der Entstehung dieser Mug-Rugs gedacht habe. Denn genau aus diesem Grund habe ich den ersten Mug-Rug genäht, für ein wenig weihnachtliche Stimmung im Büro. 

Jetzt freue ich mich, dass ich auch noch ein Exemplar dieser Zeitschrift, mit 62 tollen DIY-Ideen für die Advents- und Winterzeit zum Nacharbeiten, verlosen kann!




Wenn du die Zeitschrift gewinnen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Dazu hast du bis zum Freitag, den 28.10.2016 um 23.59 Uhr Zeit. Jeder darf genau 1x kommentrieren, doppelte Kommentare werden gelöscht bzw. nicht gezählt. Ich lose anschließend aus und benachrichtige die Gewinnerin oder den Gewinner am 29.10.2016 per Email. Also bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen! Kommentare ohne Mailadresse, im Kommentar oder per Mail an mich, können nicht an der Verlosung teilnehmen.

Um teilnehmen zu können musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland haben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme gibst du außerdem das Einverständnis, dass dein Namen auf meinem Blog genannt wird.

Wenn du mit diesen Regeln nicht einverstanden bist, dann mach bitte auch nicht beim Gewinnspiel mit! Einen Kommentar kannst du natürlich trotzdem schreiben, erwähne dann aber bitte, dass du nicht beim Gewinnspiel mitmachen willst oder gib einfach keine Mailadresse an.

Wenn du meinem Blog folgen willst, würde mich das ebenfalls sehr freuen. ♥



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    WOW!!! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Das muss ja ein tolles Gefühl sein, seine eigenen Mug Rugs in der Zeitschrift zu sehen.
    Große Ehre!!!!! Da freue ich mich mit dir.
    Gern springe ich dafür auch in den Lostopf!!!! ;-)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel über deine Mug Rugs! Einfach klasse!
    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf! :-)
    und drücke uns allen die Daumen!
    LG Johannes

    johannes.deeg@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Diese schönen MugRugs haben es aber auch wirklich verdient gedruckt zu werden :)
    Liebe Grüße
    Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Artikel....
    Das glaube ich das du mega Stolz bist....
    deine Mugrugs sehen aber auch schön aus...
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    bijjen@gmx.net

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!