Montag, 3. Oktober 2016

Loop mit Pferdemotiv

Ganz klar, der Herbst hält Einzug und die ersten Erkältungen sind auch schon da. Gut, wenn man den Hals dann mit einem Halsschmeichler wärmen kann. Da ich, bedingt durch die Pferde, jeden Tag mehrere Stunden draußen bin - egal wie das Wetter ist! - habe ich mir vorsorglich einen Loop genäht, natürlich dem Hobby entsprechend mit einem Pferdemotiv.


Jersey mit Pferdekopf von stoffe.de

Genäht habe ich den Wendeschal nach der Video Anleitung von pattydoo. Für die Innenseite habe ich einen schlichten weißen Jersey gewählt, damit ist der Schal nicht so dick und somit perfekt für die Übergangszeit.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!