Donnerstag, 21. Dezember 2017

Süß-salzige Zimtbrezeln


Bei Caro von Draußen nur Kännchen habe ich den Post für Zucker-Zimt-Brezeln entdeckt und meine Neugier auf dieses Geschmackserlebnis war sofort geweckt. Sie hat diese Brezeln nach einem Rezept von Zucker, Zimt und Liebe nachgebacken und sie als unschlagbar lecker beschrieben. Habe mir gleich eine Tüte Salzbrezeln besorgt und losgelegt. Denn wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich es auch so schnell wie möglich ausprobieren.

Ich bin von dem süß-salzigen Zimtgeschmack hin und weg und das wäre dann auch fast mit den frisch aus dem Ofen kommenden Brezeln passiert, hin und weg. Allerdings scheiden sich bei uns die Geschmacksgeister, meine Männer konnten sich für dieses Geschmackserlebnis so gar nicht begeistern. Habe die leckeren Dinger aber gleich mal in eine Dose verpackt, nicht dass sie es sich doch noch mal überlegen und vor allem mußte ich diese köstlichen Brezeln natürlich vor mir selbst in Sicherheit bringen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!