Montag, 18. Dezember 2017

Zentangle


Das ist zwar diesmal kein klassisches Zentangle, aber ich möchte gerne verschiedene Techniken ausprobieren. So möchte ich mich langsam ans Handlettering heran tasten. Vielleicht bringt mir ja das Christkind das passende Zubehör.

Fürs Erste habe ich mich an dem Buchstaben S ausprobiert. Eine Vorlage dazu habe ich auf Pinterest entdeckt.

Ich habe eine Bleistiftzeichnung gemacht und diese dann mit Pigma Micron Stiften nachgezeichnet. Coloriert habe ich den Buchstaben mit Coloring Brush Pens.




Da mir die Farben zu kräftig waren habe ich die einzelnen Flächen mit einem Wasserspeicher-Pinsel bearbeitet. Aber nach meinem Geschmack könnte die Farbgebung noch etwas dezenter sein. Ich denke, ich probiere nächstes Mal Aquarellfarben aus.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!