Dienstag, 26. April 2016

Trendiger Turnbeutel mit Korkboden

Endlich habe ich das passende Projekt für meinen Korkstoff gefunden!

Seit Wochen hatte ich einen wunderschönen Korstoff in petrol mit Silbersprenkeln zu Hause, wußte aber nicht so recht was daraus werden sollte. Dann habe ich im ARD Buffet gesehen, wie Lisa Tihanyi von meinfeenstaub einen wunderschönen Turnbeutel aus festem Baumwollstoff und Korkstoff genäht hat. So einen wollte ich auch haben! Schnell hatte ich bei Stoff und Stil den passenden Baumwollstoff mit einem abstrakten Muster in petrol und blau Tönen gefunden. Allerdings wollte ich auch ein Innenfutter für meinen Beutel nähen und so habe ich die Anleitung von Lisa mit der von alles-fuer-selbermacher kombiniert.

Und so sieht er aus, mein trendiger Turnbeutel. Manchmal lohnt sich das Warten ;-)















Korkstoff von alles-fuer-selbermacher
Abstrakter Baumwollstoff und Innenstoff sowie Ösen und Kordel von Stoff und Stil


DienstagsDinge
Handmade on Tuesday
creadienstag
Taschen und Täschchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!