Sonntag, 7. Juni 2015

Bambikissen

Mein erster eigener Schnitt!


Gesehen habe ich so ein Bambi bei Zierstoff / einfach nähen und da ich früher Aquarelle gemalt habe, dachte ich mir: Das bekommst du hin!









Dieses Bambi ist mit Dinkelspelz gefüllt und man kann es in der Mikrowelle erwärmen.












Dies ist ein Kuschelkissen Bambi, mit Watte gefüllt und auf der Rückseite mit Fleece. Der Blümchenstoff ist ein altes Schätzchen und als Fleece habe ich meinen geliebten GAP Pullover upgecycelt. 








Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft. Wenn ich nur so zeichnen könnte... da würde es bei mir auch gleich bambihaft wimmeln. So süß. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke maika,
      versuch es einfach mal mit dem Zeichnen. Vorlage im Blick und los. Verbessern geht immer und irgendwann klappt es. Nur Mut!

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!