Montag, 23. November 2015

Die Rentiere sind los ...

 ... irgendwer muß ja in den großen Tannenwäldern auch leben ;-)

Ein Photo von diesen süßen Weihnachts-Tierchen habe ich auf  Pinterest entdeckt und ich wußte gleich, die muß ich nähen! Ich finde vor allem die Geweihe so niedlich und man beachte bitte die rotglänzende Kristallnase!
















Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz zauberhaft♥♥♥
    Und in dieser Leinenoptik finde ich sie richtig schick... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber. Da bin ich vielleicht ja doch auf dem richtigen Weg mit meinen Produkten für den Weihnachtsmarkt.

      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Deine Rentiere gefallen mir ausgesprochen gut, die sind wirklich zuckersüß. Also wenn die keinen reißenden Absatz auf dem Weihnachtsmarkt finden, dann weiß ich auch nicht...
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Patricia.
      Ich bin schon gespannt, ob ich den Geschmack der Kunden getroffen habe.

      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!