Dienstag, 17. November 2015

Viele, viele Utensilos ...

... auch für den Weihnachtsmarkt genäht.








Stoffe von buttinette und Tchibo

Kommentare:

  1. Wow, deine Utensilos sind auch toll geworden.
    Wieviele hast du denn für den Weihnachtsmarkt genäht?
    Besonders gut gefallen mir die, mit dem Vogelstoff.

    Liebe Grüsse aus HD, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die mit dem Vogelstoff gefallen mir auch sehr gut, leider war der Stoff bei buttinette ausverkauft als ich nachbestellen wollte.
      Für den Weihnachtsmarkt habe ich insgesamt 10 Utensilos genäht und drei große Brotkörbe sind noch in Arbeit, die sind aber schon vorbestellt.
      Ich bin ja sowieso mal gespannt, wie es auf dem Weihnachtsmarkt läuft. Man weiß ja nie was den Leuten so gefällt und wieviel man davon nähen soll.

      Herzliche Grüße aus dem Odenwald
      Silke

      Löschen
    2. Liebe Silke,
      Heute war ich auch wieder ganz fleißig, diesmal an der Stickmaschine. Da habe ich ITH Sterne gestickt und auch noch Schlüsselbänder mit Namen.
      Danke, das du mir die Anzahl deiner Utensilos genannt hast. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dachte schon ich hätte zuwenig gezaubert. :-)
      Auf welchem Weihnachtsmarkt bist du denn zufinden? Wenn es nicht kommendes Wochenende ist, kann ich ja mal schnuppern kommen. :-)

      Liebe Grüße aus HD,
      Annette

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!