Donnerstag, 24. März 2016

"Amy" aus Glamoursweat

Am Samstag haben wir unseren Garten frühlingsfrisch gemacht, damit der Osterhase auch sein Nest verstecken kann. Dann haben wir noch die Ställe von Pferden und Hühner gemistet und abends hätte ich eigentlich noch für den bevorstehenden Kreativmarkt nähen "müssen". Ich konnte mich allerdings so gar nicht aufraffen, wußte aber, dass wenn ich nicht an die Nähmaschine gehe, ich auch nicht ruhig ins Bett gehen kann. Also kurz überlegt und beschlossen, den neu eingetroffenen Glamoursweat, der schon frisch gewaschen auf die Verarbeitung wartete, zu vernähen.

Es sollte wieder mein Lieblingsweater "Amy" werden und los gings! Der Schnitt flutscht jetzt schon richtig gut und so bin ich mit dem Nähergebnis auch rund um zufrieden. Allerdings bin ich mit den Bündchen nicht so ganz glücklich. Ich habe die Bündchenware farblich passend zum Sweatstoff bestellt, aber für meinen Geschmack passen sie nicht 100%ig. Ich bin da aber auch sehr pingelich, was Farben angeht.





Glamoursweat und Bündchenware von Stoffmixbar


Fazit:
Mein absoluter Lieblingsschnitt, den ich mir nur etwas verlängert habe, so dass der Sweater für mich perfekt ist. Und Sweater kann ich, genau wie Taschen und Täschchen, nie genug haben! Dann noch der tolle Sweaterstoff mit silbernen Lurexfäden, das bringt gleich etwas "Glamour" in den Alltag ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!