Donnerstag, 18. August 2022

Pariser Chic

Lässigkeit und Eleganz mit einem Mix Effekt  "männlich und weiblich"

 

Ich erinnere mich noch ganz genau an Natalie, meine französische Austauschschülerin, die vor 40 Jahren schon genau diesen Stil gelebt hat. Die Französin trägt diesen Stil mit einer unglaublichen Attitude und sieht damit einfach umwerfend aus.  

Schon damals habe ich Natalie für ihre Looks bewundert und versucht den Pariser Chic zu kopieren. Heute weiß ich warum ich nie mit dem Ergebnis meiner Outfits zufrieden war. Es sind für mich die "falschen" Farben und Kontraste. Deshalb integriere ich nur einzelne Stylingelemente in meinen Stil, um einen Hauch des französischen Flairs sichtbar zu machen.

 

Die sieben Klassiker des Pariser Chic


Der Trenchcoat und die Jeans


Das Männerjackett und das Tanktop


Der dunkelblaue Pullover und das Bretoneshirt


Das kleine Schwarze



Du möchtest wissen, wie du den Pariser Chic in deine Garderobe integrieren kannst?

Ich berate dich gerne Stil mit Farbgefühl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!