Freitag, 11. Dezember 2015

Mein Wichtelgeschenk ist da!

Danke, liebe Annette! Ich freue mich sehr über diese hübsche Kosmetiktasche. Allerdings habe ich eine klitzekleine Veränderung vorgenommen. Am Zipper vom Reißverschluß habe ich meinen kleinen "Hallo Kitty" Anhänger befestigt, den mir mein Mann von einer Japan Dienstreise mitgebracht hat. Ich finde, er paßt perfekt zum Stoffdesign.

Das Täschchen ist schon gefüllt und hat seinen Platz in meiner Handtasche gefunden :-)




Dieses Täschchen wurde genäht von Annette  augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Ach, das ist ja eine tolle Idee mit dem Aufpimpen. :-) Sieht schön aus mit der Hello Kitty Mitze.
    Vielen lieben Dank auch für dein Wichtelgeschenk und das zusätzliche Rentier - es ist sooo niedlich!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Viel Freude damit!

      Herzlichst,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!