Sonntag, 10. Januar 2016

Frühstückshüter für die Jungs

Lange haben sie bei mir schon gebettelt, dass sie auch so einen Hüter möchten.
Jetzt habe ich die perfekten Motive für die beiden gefunden und vor allem aus beschichteter Baumwolle! Denn mit dem Wachstuch innen und außen ist es einfach sehr fummelig und meistens reißt an der Wendeöffnung dann doch noch ein Stückchen ein. Das ist dann immer richtig ärgerlich!

Der "Große" bekommt den Hüter mit Fußbällen und Fußballschuhen und der "Kleine", den mit den niedlichen Füchsen. Da steht einem fröhlichen Schulstart am Montag nichts mehr im Wege!




Beschichtete Baumwolle von www.elbuferschick.de und www.die-stofftante.de




Kommentare:

  1. Die sind cool :). Hab mir das oft schon für mich überlegt, aber ich esse einfach zu selten Brot ;).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch super praktische für Äpfel, Banane oder einen Joghurt mit Löffel. Mein Mann packt so alles in seine Aktentasche und muß keine Sorge haben, dass irgendetwas zermatscht oder ausläuft.

      Der Klassenlehrer meines Sohnes meinte heute auch, dass das doch wohl sein Weihnachtsgeschenk wäre ;-)

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!