Samstag, 16. Januar 2016

Zentangle - Herzensangelegenheit




Muster: 
links Vega mit Perlen verziert
rechts Quipple
unten Shattuck
Mitte Checkerstar mit floralem Ornament


Zentangle-Linkparty bei Zwergstücke









5 Kommentare:

  1. Oh wow. Das gefällt mir richtig gut. Eine tolle Idee mit dem Herz und den Blumen in der Mitte!!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      leider schaffe ich es aus technischen Gründen nicht, den Post auf deiner Linkparty einzustellen :-(

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen
    2. Hm, das ist komisch. Was kommt denn für eine Meldung?

      Löschen
    3. "Link already exist in Linkup"
      Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch mal aus InLinkz raus bin und zurück in meinen Blog. Der Post war nämlich nicht veröffentlicht, obwohl ich das so bei "Planen" eingestellt hatte. Auf jeden Fall hängt jetzt meine Herzensangelegenheit im Nirgendwo :-(

      Löschen
    4. Hmm...ich gugg mir das die Tage mal an :)

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!