Sonntag, 31. Januar 2016

Kleine Nettigkeiten 2016


Das kann doch jeder gebrauchen ..... Nettigkeiten!

Eine tolle Idee von Anna von Zwergstücke, die jetzt im Schneeballsystem ins Rollen kommt. Ich habe das Glück bei Annette von augenstern-hd rechtzeitig meinen Kommentar hinterlassen zu haben und bekomme nun im Laufe des Jahres eine kleine Nettigkeit von ihr :-)

Ursprünglich stammt die Idee von Frau Jule und Magdu und wurde dieses Jahr von Anna
belebt. Mit den NETTIGKEITEN 2016 fängt das Jahr gut an! Drei Blogger werden beschenkt, einen super NETTE Idee!

Hier bei LandNaht besteht jetzt auch die Chance auf eine Überraschung von mir!

Die Regeln übernehme ich von den Ideengeberinnen:
"Die ersten drei Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes ... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen. So lasst uns 2016 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil es schön ist und Spaß macht!"

Weitere Regeln für die Bewerber sind:

  • Du bist 18 Jahre alt.
  • Du hast einen eigenen Blog
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bewirb dich bitte nur bei einem Blog, damit alle eine Chance haben.
Wie du mitmachen kannst?
Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück bist du unter den ersten drei. Und wenn nicht - du darfst die Aktion gerne trotzdem auf deinem Blog starten - so kann 2016 richtig nett werden. 

Lasst uns nett zueinander sein!





 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wir haben voneinander gelesen beim Probenähen für die Geldbörse bei Anna und so bin ich auf deinen Blog gelandet und habe mich mal umgesehen. Das ist ja schade , dass sich hier bei den Kleinigkeiten keiner gemeldet hat. Ich habe das schon im letzten Jahr mitgemacht und fand das echt schön. So melde ich mich bei dir an, so kann ich es dieses Jahr noch mal machen. Wir lesen in der nächsten Runde vom Probenähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass du dich hier eingetragen hast :-)

      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!