Donnerstag, 21. Juli 2022

Infotag "Mein Weg in die berufliche Zukunft"

 

Projekt Female Empowerment - Bildungspartner Main Kinzig

 

Eine gelungene Veranstaltung in Gelnhausen am 14.07.2022 mit tollen Frauen und interessanten Workshops.

Als Assistentin für Farb- und Stilberatung durfte ich an diesem Infotag teilnehmen und meine Ausbilderin Elke Diemar Color&Style unterstützen. Der Vortrag von Elke Diemar beschäftigte sich mit dem Thema: "Was ziehe ich zum Vorstellungsgespräch an"

Natürlich wurde neben der Theorie auch an einigen Modellen gezeigt, wie eine Farbberatung abläuft und den Frauen ein entsprechendes Make-up angeboten. Die Teilnehmerinnen konnten erkennen, was für eine wichtige Rolle Farben für die persönliche Ausstrahlung spielen und man mit dem richtigen Outfit auf jeden Fall einen positiven ersten Eindruck bei der Personalabteilung hinterlassen kann. 

Für mich war dieser Tag sehr inspirierend und es war wieder einmal eine große Freude zu sehen, wie die Frauen in ihren "richtigen" Farben gestrahlt haben.

 

 

Die tollen Photos wurden von der Fotografin Vanessa Mehlich gemacht, die bei der Veranstaltung ihr Angebot für Bewerbungs- und Businesshooting vorgestellt hat.

 



 


 

 


 

Du planst einen beruflichen Neu- oder Wiedereinstieg und bist unsicher was du beim Vorstellungsgespräch anziehen sollst? 

Ich berate dich gerne Stil mit Farbgefühl

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!