Donnerstag, 7. Juli 2022

Energiefarben in die Garderobe integrieren

 Sonnengelb und Apfelgrün!

 

Für mich sind zur Zeit die Farben Gelb und Grün wichtige Ergänzungen in meiner Garderobe, auch wenn diese Farben nicht in meinem Farbenpass enthalten sind. Es gibt Tage da brauche ich die Kraft dieser Farben ganz besonders und das entscheidet sich ganz spontan und intuitiv bei der Auswahl des Tagesoutfits.

Kombinationen mit:

  • 7/8 Hose grün-gelb-gemustert
  • Leinenbluse Off-White 
  • Sweater Himmelblau
  • Hemdbluse Himmelblau gestreift; da ergibt sich dann zusätzlich noch ein interessanter Muster-Mix im Outfit
  • Handtasche Sonnengelb
  • Sneaker Hellgelb 
  • Sneaker Weiß-Himmelblau





Wenn man eine Energiefarbe in sein Outfit ergänzen möchte, die nicht im eigenen Farbenpass enthalten ist, dann ist es wichtig in Gesichtsnähe eine der besten Farben zu tragen, um ein harmonisches Gesamtbild zu erhalten. Ich setze die Farben Sonnengelb und Apfelgrün daher in der Hose und den Accessoires ein und trage als Oberteil Himmelblau.


Du möchtest mehr über die Energiefarben erfahren?

Ich berate dich gerne Stil mit Farbgefühl

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!