Donnerstag, 30. Juni 2022

"Saint Tropez am Baggersee" eine Mini-Capsule

 

Für unsere Aufenthalte auf dem Campingplatz am See habe ich mir eine Mini-Capsule zusammengestellt, die dann den Sommer über auch direkt dort im Wohnwagen ihren Platz findet. Das erspart mir das Packen, wenn wir kurzfristig ein paar Tage am See verbringen wollen.












Auch bei dieser Capsule habe ich mich bei der Farbwahl auf wenige Farben beschränkt und so kann ich die einzelnen Kleidungsstücke auch untereinander noch vielfach kombinieren. So macht der Urlaub doppelt Spaß!

 

Du möchtest verreisen und stehst vor der großen Frage: Was packe ich in meinen Koffer?

Kein Problem, ich berate dich gerne Stil mit Farbgefühl

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!