Mittwoch, 1. Juni 2022

"Under the Sea" meine Farbwelt für die Sommer-Capsule

Wie ein Fisch im Wasser... so möchte ich mich in meinen Sommeroutfits fühlen!

 

Es ist hilfreich sich für die Auswahl der Sommer-Capsule ein Farbmotto zu suchen sowie Schnitte und Stoffe, die man mit dem Sommer verbindet. 

Für mich sind da ganz klar die Farben Dusty Blue und Mintgrün die Favoriten. Das zeigt ja auch schon die Auswahl der Stücke rund um den "Allrounder" im letzten Post. 

Die Kleidungsstücke sollen leicht und angenehm auf der Haut sein, wie zum Beispiel Leinen und Viskose. Der Schnitt soll locker fallen und auch bei höheren Temperaturen genügend Kühlung bieten.  

Weitere Teile in meiner Sommer-Capsule:

  • Culotte Dusty Blue
  • Bluse Dusty Blue

 

 



 

Die passenden Accessoires, wie Muschelkette, silberne Pantoletten und Handtasche sowie eine Seidentuch in Meeresfarben runden das sommerliche Outfit ab. 

Sollte es mal kühler sein, sind der Mintgrüne Sweater sowie Sneaker eine perfekte Ergänzung.

 

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!