Mittwoch, 15. Juni 2022

Ich bin dann mal weg - meine Sommer-Capsule!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... 

22 Kleidungsstücke! 

 

Die Sommer-Capsule im Casual Fashion Style ist fertiggestellt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Planung nimmt zwar erstmal etwas Zeit in Anspruch, aber dafür ist die Kleiderfrage für den Sommer geklärt und ich kann einfach die schönen Dinge des Sommers genießen.

Stylish durch den Sommer und ohne großes Nachdenken immer passend gekleidet sein!

 









 

Mit den gewählten 5 Hosen, 15 Oberteilen und 2 Kleidern sind natürlich noch viel mehr Outfitkombinationen möglich als die oben gezeigten Beispiele. Das liegt vor allem daran, dass ich meinem Farbmotto treu geblieben bin und somit die Farben untereinander sehr gut kombinierbar sind.


Du möchtest dir auch eine Capsule erstellen, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?

Kein Problem, ich berate dich gerne Stil mit Farbgefühl

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!