Sonntag, 5. Juni 2022

Ein Hemdblusenkleid für meine Sommer-Capsule


Kleider und Sommer, das gehört für mich einfach zusammen und ein Hemdblusenkleid ist so vielfältig einsetzbar, dass es perfekt zu meiner Sommer-Capsule passt.

Das Hendblusenkleid kann natürlich solo als Kleid getragen werden, als lange Tunika über einer Hose oder auch als Mantel über einer Hose/Shirt-Kombinaion.

In der Farbe Dusty Blue passt es perfekt in meine sommerliche Farbwelt "Under the Sea" und ergänzt sich hervorragend mit den anderen Kleidungsstücken meiner Sommer-Capsule. 

Ich kombiniere das Hemdblusenkleid mit folgenden Kleidungsstücken:

  • Bluse Rose
  • Culotte Dusty Blue
  • Bluse Dusty Blue
  • Carmisole Dusty Blue
  • Blusenshirt Off-White
  • Jeans Off-White



 

 

 





 


Mit diesen verschiedenen Stylingmöglichkeiten ist das Hemdblusenkleid eine tolle Ergänzung für meine Sommergarderobe und sowohl casual als auch chic einsetzbar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!