Mittwoch, 8. Juni 2022

Mehr Modemut für die Sommer-Capsule

Muster, Muster... im Pyjamastil durch den Sommer!


Das ist jetzt nichts für jeden Tag, so ein Komplettlook im Pyjamastil. Aber manchmal braucht es eben auch etwas Modemut, um im Alltag mal aus dem Rahmen zu fallen. 

Der Zweiteiler kann aber auch sehr gut mit anderen Kleidungsstücken  kombiniert werden und hat somit seinen Muster-Platz in meiner Capsule ergattert.

Die Tunika bringt mit ihrem Muster Spannung in ein Outfit mit schlichter weißer Jeans und die leichte, weit geschnittene Hose ist zusammen mit einer ärmellosen Bluse perfekt für einen heißen Sommertag. 

Als Kombipartner habe ich ausgewählt:

  • Bluse Rose
  • Jeans Off-White

 

 




Abgestimmt mit einer rosefarbenen Tasche und Pantoletten steht einem entspannten Sommertag nichts mehr im Wege. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!