Sonntag, 29. Mai 2022

Ein Allrounder für die Sommer-Capsule

Die Hose für jeden Tag!


Ich muß zugeben, ich bin kein Jeanstyp, denn das wäre an dieser Stelle wohl die Hose der Wahl. Bei anderen sehen Jeanslooks immer ganz umwerfend aus, aber an mir überzeugt mich dieser Stil überhaupt nicht. Deshalb habe ich mich für eine "jeansähnliche" Hose entschieden, in meiner dunkleren Neutralfarbe Graublau. 

Dazu kombiniere ich eine meiner gewählten Akzentfarben Mintgrün und interpretiere so meine sommerliche Farbwelt "Under the Sea". Auch passend ergänzt durch die Strickjacke und die Beuteltasche in Netzoptik sowie einer Kette mit Muschelanhänger.

Wichtig ist mir, dass ich zu dem ausgewählten Unterteil mindestens zwei Oberteile kombinieren kann sowie entsprechende Accessoires und Schuhe. 

Ausgwählt habe ich folgende Kleidungsstücke:

  • Tanktop Graublau
  • Strickjacke Mintgrün
  • Shirt mit Volant Mintgrün
  • Kapuzenjacke Graublau
  • Rüschenshirt Graublau
  • Sweater Mintgrün


Accessoires:

  • Tuch Mintgrün mit Graublau Print
  • Sneaker Off-White mit Pastell Print
  • Beuteltasche Graublau





Beim Stylling ist es mir wichtig eine innere oder äußere Farbsäule abzubilden. Das ergibt eine harmonische Farbwirkung und wenn es dann noch die besten Farben sind, dann bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem fühle ich mich in zwei- bis dreifarbigen Outfits am Wohlsten und ich achte darauf, dass die Kontraste der gewählten Farben niedrig sind. Das ist aber typbedingt und variiert bei jedem Menschen aufgrund seiner persönlichen Merkmale wie Haare, Augen und Haut.

Mit diesem Zwiebellook in sommerlichen Farben bin ich auf jeden Fall für viele Gelegenheiten in den nächsten Monaten passend angezogen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!