Sonntag, 15. Mai 2022

Stil mit Farbgefühl - innerlich und äußerlich schön

 
 
Im Herbst 2021 habe ich endlich meine Ausbildung zum "Color Coach energetisch-ganzheitliche Farbtypberatung" gemacht. Schon viele Jahre war das ein Traum von mir und um so glücklicher bin ich jetzt, dass ich an meinem Ziel angekommen bin. 
 
 


 Die energetisch-ganzheitliche Farbtypberatung ist eine Erweiterung der Farbanalyse der sechs Farbtypen, die von Haut-, Augen- und natürlicher Haarfarbe abhängen und nach Jahreszeiten eingeteilt werden. In der ganzheitlichen Farbtypberatung geht es um mehr als das. Es werden die Farben, die dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden gut tun, ingetriert.
 
 
 


Alle Farben die der Regenbogen zeigt, haben Kräfte, die wir bewusst und ganz aktiv einsetzen können. Wir müssen nur wissen, welche es sind, die uns fehlen, die wir brauchen, die uns unterstützen.



 

Durch Farben können wir wachsen, reifen und außergewöhnliche Erfahrungen machen.

 

In den letzten Monaten habe ich an Modellen geübt und ein Konzept erstellt. Jetzt ist es endlich soweit und ich beginne mit der Umsetzung meiner Pläne.

 

  

Es haben sich in den letzten Jahren so viele Türen für mich geschlossen, aber dafür haben sich andere, teilweise völlig unerwartete, für mich geöffnet. Ich freue mich daher schon sehr darauf was die Zukunft für mich bereit hält.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!