Donnerstag, 6. Oktober 2022

Das perfekte Outfit für eine längere Reise

Komfort, Komfort und Komfort!

Auch wenn du davon träumst, am Zielort wie ein Filmstar aus den Sechzigern anzukommen; vergiß nicht die endlosen Stunden, die du eingeklemmt zwischen den Sitzen verbringst. Die Füße und Beine schwellen an, der Gürtel drückt, es ist heiß, es ist kalt...

Nach ein paar Stunden werden Hose und Schuhe irgendwann zu eng und schnüren uns ein. Anstelle von Jeans und engen Hosen wählt man am besten lockere Hosen mit elastischem Bund. Dazu ein lockeres T-Shirt oder ein bequemes Hemd. In der Tasche immer eine Strickjacke, ein Sweatshirt oder einen Pullover, die man einfach überziehen kann wenn es kühl wird. 

 

Wichtig! Ein Schal!

Er schützt uns wenn die Klimaanlage bläst und läßt sich, wenn er groß und weich ist auch als Decke verwenden. Wenn er aus Baumwolle ist kann man ihn am Strand auch noch als Sarong verwenden. 

 

Entweder man trägt geschlossenen Schuhe, die man leicht an- und ausziehen kann oder man nimmt Socken mit, die man anzieht wenn es kalt wird. 

 

Eine Sonnenbrille kann sehr nützlich sein, damit man die Augenringe bei der Ankunft verbergen kann. 


Mein Styling

  • leichte Jeans im Joggpantstyle mit Gummibund und etwas Glitzer für die gute Laune
  • locker geschnittene leichte Muster-Bluse
  • silberne Pantoletten
  • und für den Fall, dass es kühl wird packe ich einen Cardigan und silberne Lurexsocken in die Tasche

 


So augestattet überstehe ich modisch auch eine unverhoffte Reiseunterbrechung!

 

Wenn du dir nicht sicher bist welches Outfit du für die nächste Reise wählen sollst, ich berate dich gerne 

Stil mit Farbgefühl

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!