Freitag, 17. März 2023

Ein Kleidungsstück das alles verändert



Der Paillettenrock




Normalerweise ist ein Paillettenrock nicht mein Ding und ein Kleidungsstück, das so eher nicht in meinem Kleiderschrank zu finden ist. Einfach zu unpraktisch für meinen Alltag. 

Aber manchmal sollte man sich aus seiner Komfortzone heraus bewegen, um sich von einem Kleidungsstück überraschen zu lassen. 

Plötzlich sieht man sich mit ganz anderen Augen und merkt: 

"Hey, das bin ja ich!" 

und was ich da sehe gefällt mir ungemein gut. 
Genau so möchte ich von der Welt gesehen werden!



Dabei ist es egal, ob es um ein ausgefallenes Kleidungsstück oder eine neue Farbe geht. Es ist einfach wichtig offen zu bleiben und auch mal den Mut zu haben zu experimentieren. Letztendlich könnte es ja tatsächlich gut werden und für eine Überraschung mit einem Aha-Effekt sorgen. 


Lass Dich sehen und strahle der Welt entgegen. 

Zeige allen wer du wirklich bist!



Stil mit Farbgefühl - Dein strahlendes Selbst erwartet Dich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!