Donnerstag, 8. September 2022

Dress for Success - ganzheitliche Stylingberatung

 

Wer sich die Highlights seiner Garderobe für besondere Anlässe aufhebt, ist selten toll angezogen und oft schlecht gelaunt. 

Style dich auch an gewöhnlichen Tagen, als würde ein Dutzend Paparazzi hinter der Mülltonne lauern.

Das macht den miesesten Montag zum siebtschönsten Tag der Woche!

 

 

Wenn man das Gefühl hat, es ist an der Zeit für eine modische Veränderung, dann ist es auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man seine besten Farben kennt.

Das Geheimnis eines guten Stils besteht darin, sich in seinen Sachen wohlzufühlen. Man muß wissen, was einem steht und zu seinem Lebensstil passt. Dazu ist es wichtig in sich hinein zu schauen und die eigenen Werte zu entdecken, die durch die Kleidung sichtbar gemacht werden sollen.

Sich inspirieren lassen und dann was Eigenes daraus machen!  

 

"Wenn ich mal wieder beim Sport war."

"Wenn ich endlich braun bin."

"Bei der nächsten Gelegenheit."

Wir halten an der Vorstellung fest, dass wir irgendwann mal besser aussehen werden.

Oder noch schlimmer, 

früher mal besser aussahen.

Dabei ist uns gar nicht klar,

wie gut wir jetzt aussehen.

Also: Hör auf, deine Klamotten zu schonen, um sie "zur passenden Gelegenheit" zu tragen.

Glaube mir: Du siehst super aus.

JETZT, HIER UND HEUTE!


Du brauchst Unterstüzung auf dem Weg zu Deinem Stil? 

Gerne berate ich Dich Stil mit Farbgefühl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!