Donnerstag, 1. September 2022

Soll ich es kaufen oder lieber nicht?


10 Schlüsselfragen, die man bei der Kaufentscheidung anwenden sollte:


  1. Brauche ich dieses Kleidungsstück wirklich oder habe ich lediglich ein Verlangen danach?
  2. Besitze ich Kombinationsmöglichkeiten für dieses Kleidungsstück?
  3. Entspricht das Kleidungsstück meinem Stil?
  4. Stehen mir Farbe und Schnitt des Kleidungsstückes?
  5. Habe ich heute Lust zum Einkaufen?
  6. Ist mein Kleiderschrank schon voll mit ähnlichen Kleidungsstücken?
  7. Kann das Kleidungsstück schnell langweilig werden?
  8. Ist das Kleidungsstück in der richtigen Größe?
  9. Ist das Kleidungsstück maschinenwaschbar?
  10. Entspricht der Preis meinem Budget?

 

Und auch bei dem Outfit für die Shoppingtour sollte man einige Dinge beachten. Meine Tipps dazu:


Leinen-Shirt

- unifarben, gut kombinierbar

- angenehmes Material

- kann man in einer Sekunde ausziehen


Stoffhose

- bequeme Passform

- unifarben, gut kombinierbar


Plateausandalen mit Klettverschluss

- komfortable Passform

- bequem an- und auszuziehen

- passen zu Hosen, Röcken und Kleidern


Dessous in Neutralfarben, die gut sitzen


In so einem Outfit macht Shopping Spaß!




Und ganz wichtig!

Man muss sich wohl fühlen in seiner Haut! Sonst endet der Einkauf mit Frustkäufen, die zu Schrankleichen werden.


 

Gerne berate ich Dich zu deinen besten Farben und deinem Stil oder begleite dich beim Einkaufen und helfe Dir die 10 Schlüsselfragen richtig zu beantworten 

 Stil mit Farbgefühl

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!