Der Tag beginnt um vieles besser, wenn man vor einem Kleiderschrank mit wenigen, gut sortierten Dingen steht!
Spätestens jetzt sollte der Kleiderschrank auf Herbstoutfits umgestellt sein, damit man für die ersten kühleren Tage gut gerüstet ist.
Gar nicht so einfach nach dem endlosen heißen Sommer sich wieder auf Pullover und Jacken einzustellen und alles stilvoll miteinander zu kombinieren. Auch die Auswahl an trendigen Herbstoutfits in den Modehäusern ist sehr verlockend. Aber bevor es zur Shoppingtour geht sollte der Kleiderschrank genau inspiziert werden, damit die neuen Errungenschaften auch stimmig in die vorhandene Garderobe integriert werden können und keine Schrankleichen daraus werden. Und sehr oft ist es auch so, dass die perfekten Outfits schon längst im Kleiderschrank schlummern und man nur einen kleinen Anstoß braucht, um sich mal an neue Stylingideen zu wagen.
Sehr hilfreich ist es auch sich ein persönliches Moodboard anzulegen. So kann man Inspirationen sammeln und dann seinen eigenen Look kreieren. Ich nehme dazu gerne Photocollagen, die mir dann als Vorlage dienen.
So schafft man es dann auch ein Sommerkleid mit in den Herbst zu nehmen.
Ich helfe Dir gerne deinen Kleiderschrank zu checken und eine Liste mit eventuell notwendigen Neuanschaffungen zu erstellen, dann steht einem goldenen Herbst nichts mehr im Weg!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!