Donnerstag, 29. September 2022

Gib Deinem Look ein Thema!

 

Zum Beispiel:

Animalprint, Epochen, Monochromelook, Colorblocking oder ordne dem Look einen bestimmten Anlass zu. 

Und ganz wichtig!

Die Schuhe machen den Look!

 

Thema zu diesem Look: La Cow-Girl 


 

Es kann auch sehr hilfreich sein bei der Shoppingtour gleich Kombinationen zu kaufen oder zumindest verschiedene Teile eines Herstellers, da die Farben dann untereinander sehr gut zu kombinieren sind. Allerdings kann dieses Styling sehr schnell langweilig wirken. Es muß daher unbedingt durch die persönliche Note aufgebrochen werden. 


Stil =    Durch Kleidung auszudrücken wer man ist, welche Werte man hat und wie man von der Welt gesehen werden möchte!

Dazu ist es wichtig, in sich hinein zu schauen und die eigene Stil DNA zu entdecken.

 

Kleiderbügel-Anhänger für mehr Übersicht im Kleiderschrank

Als Hilfe verwende ich in meinem Kleiderschrank Kleiderbügel-Anhänger, damit ich meine zusammengestellten Looks schnell nachstylen kann. Es funktioniert natürlich auch, wenn man von jedem gelungenen Outfit ein Photo macht und sich so sein eigenes Lookbook zusammenstellt. Aber sind wir mal ehrlich, wer hat die Zeit ständig Photos zu machen und dann auch noch auszudrucken.




Meinen Kunden stelle ich gerne meine Vorlage für die Kleiderbügel-Anhänger zur Verfügung, damit es in Zukunft morgens vorm Kleiderschrank keinen Frust mehr gibt. Nach dem Motto: "Hilfe, ich habe gar nichts anzuziehen!"

 

 Ich berate Dich gerne 

Stil mit Farbgefühl

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!